Was ist Lanbu? Wer steckt dahinter?  
Lankabel
Lanbu.de soll eine kleine Community Seite für alle Zockerwütigen Geeks in Lohmen, Graupa, Dohma und sonstigen Kaffs rundum Pirna und Heidenau werden. Der Name steht eigentlich für das Haus, in dem ich mit meiner Familie wohne. Hier gibt es kaum einen Raum, der nicht vernetzt ist. Selbst Oma nebenan könnte ins Internet :-P Das ist natürlich perfekt für gediegene Lan Partys, für die diese Site außerdem eine Kommunikationsplattform bietet. Ursprünglich hatte mich nur der Ehrgeiz gepackt, mal endlich eine ordentliche Private Homepage zu erstellen. Denn meine ersten Gehversuche in HTML 1998, waren bisher auch meine letzten. Nun ich denke mit der seither gesammelten Erfahrung etwas ansehnliches auf die Beine gestellt zu haben.
Normalerweise kommt jetzt das Impressum und Linkdistanzierung... Drauf geschissen. Ihr wisst ja, was ihr dürft.

Die Homepage betrachtest du am besten mit Firefox. Get Firefox!
Übrigens ist jede einzelne Seite W3C konform. Valid HTML 4.01!